Art Ist In

Die Kunst in meinem Leben

Über mich

Ich bin 1980 in Salzburg geboren und der Umgebung des Untersbergs bei Salzburg immer treu geblieben.

Bereits durch meine Großmutter durfte ich altes Kräuterwissen erlernen. Ich denke gerne an die Zeit zurück, als ich als Kind mit ihr durch Wald und Wiese ging und mit ihr Wildkräuter erntete.

Meine Kindheit und Jugend war von der Natur und durch Kreativität geprägt.

Daher ist auch die Kunst lange Teil meines Lebens und ich widme mich mit Hingabe meinen Bildern und Skulpturen. Die Kunst hat mich gelehrt, auf Details zu achten, ruhig zu sein und auf mein Inneres zu horchen - ein Kunstwerk zu erschaffen, kann keiner, der in Hektik ist und an ganz was Anderes denkt.

Durch meine Geschichte und dem Wunsch, anderen Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen,  habe ich mich 2015 entschlossen, Ausbildungen im Bereich Humanenergetik zu machen.

Seit 2017 bin ich im Bereich Humanenergetik selbstständig.

Natürlich mache ich nach wie vor Kräuterwanderungen und verarbeite die Geschenke der Natur gerne in Salben, Seifen, Tinkturen und vielem mehr.